HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum  SitemapSitemap

Willkommen auf den Internetseiten der Jungen Union GV Maxdorf

JU-Vorsitzende Andrea Ruschin

Hallo,

als Gemeindeverbandsvorsitzende möchte ich Dich ganz herzlich auf den virtuellen Seiten der JU des Gemeindeverbandes Maxdorf begrüßen.

Unser Verband zählt zur Zeit 35 Mitglieder und mein größtes Ziel ist weiterhin, diese Zahl zu erhöhen und speziell im Ort Fußgönheim einen JU-Verband zu gründen.

Weiterhin will ich nicht die geselligen Veranstaltungen, wie die Kerwe, die im letzten Jahr ins Leben gerufenen Weinfesttouren oder die Faschingsumzüge vergessen, denn die JU muss Spaß machen und soll für uns alle als Freizeitbeschäftigung angesehen werden.

Auf unserer Internetseite erfährst Du alles über uns, unsere Ziele, Fahrten, Seminare, Partys und Aktivitäten. Deine Meinung uns wichtig! Diskutier mit uns im Forum oder schreib ein paar Grüße ins Gästebuch!

Anregungen, Kritik oder Fragen kannst du uns auch gerne per eMail schicken.
Also, klick Dich ein und mach Dir Dein eigenes Bild. Viel Spaß dabei....

Deine
Andrea Ruschin